Volker Franke ✝

Am 4. April 2015 verstarb unser hochgeschätzter Kollege und Freund Volker Franke.

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung Akupunktur war Volker Franke über lange Jahre eine tragende Säule unseres Praxisteams. Mit seiner warmherzigen persönlichen Umgangsart, seinem Humor und seiner unermüdlichen Hilfsbereitschaft ist er allen Kollegen und Kolleginnen fest ans Herz gewachsen. Umso größer sind unsere Trauer und unsere Bestürzung über diesen schrecklichen Verlust.

Auch bei seinen Stammpatienten erfreute sich Volker Franke großer Beliebtheit, die nicht nur auf seine Fähigkeiten als Arzt, sondern auch auf seine Persönlichkeit zurückging.

Mit ihm verlieren wir einen großartigen Mediziner und Mitmenschen, der uns fortan schmerzlich fehlen wird. Unser Mitgefühl gilt vor allem Volker Frankes Familie, der wir in dieser schweren Zeit viel Kraft wünschen.

Natürlich bleibt indes auch in der derzeitigen Ausnahmephase kein Patient unbehandelt – für Volker Frankes ehemalige Patienten stehen Dr. Jung und Dr. Freiberger gern zur Verfügung.